Success!

Note

Error

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget (€) :

1,500 - 3,000

Posted on

5/2/21 8:58 AM

This project is currently receiving offers

Post a similar project and get non-binding offers in no time.

Post similar project now

Description

Ich suche einen Profi, der sich wirklich gut mit Facebook-Werbung auskennt - eher IT-technisch als marketingtechnisch.

Wir werben via Facebook, haben aber wohl falsch eingesetzte Pixel (weil wir z.B. bei dem Zielpublikum nicht wirklich ein Custom Audience, das mind. 2x die Webseite besucht hat, einstellen können).

Wir haben eine komplizierte Zielgruppe (Bewerber für soziale Berufe), möchten aber die Anzeigen richtig erstellen, so dass wir Trafic auf der Webseite erhöhen und das wir mehr Bewerber generieren.


Ihre Aufgaben:

- Fb Pixel prüfen und bei bedarf mit unseren Programmieren richtig einpflegen

- Die Facebookkonten in Werbemanager richtig einlegen, so dass alles technisch einwandfrei funktioniert und immer in Google Analytics sinnvoll und nachvollziehbar erscheint

- Strategie für eine Werbung erstellen, die mehr Traffic und evtl. auch mehr Bewerber generiert

- Google Analytics so organisieren, dass es überschaubar ist

- Unterstützung bei Tracking von Bewerbern, so dass wir nicht bei 70% der Bewerber nur sehen, dass sie sich über E-Mail beworben haben, sondern von welcher Quelle sie kommen


Ich suche keinen, der mir sagt "nim 1000 Euro und ich mache für die Fb-Werbung"

Ich freue mich auf eure Angebote.


-