Success!

Note

Error

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget (€) :

800 - 1,500

Posted on

8/1/17 11:53 AM

This project is completed

Someone on twago has already accepted this project. Find a project of your own, sign up today!

Post similar project now

Description

Es soll eine kleine Markenwebseite auf Wordpress-Basis zu kleinstmöglichen Kosten (als Übergangslösung) erstellt werden. Es gibt konkrete Vorstellungen und Layouts für das Design, welches recht schlicht gehalten werden soll (siehe beispielhafte Screenshots).

Einen Serverplatz für die Einrichtng besitzen wir bereits und diese soll auch genutzt werden (Liquidweb Linux Server). Die Grundinstallation von Wordpress und dem entsprechenden Ausgangs-Theme kann durch uns erledigt werden. Von Ihnen wäre dann die Layout Anpassung sowie das Einpflegen einiger beispielhafter Produkte zu übernehmen. Es wird 4 Produktgruppen geben, von denen die größte 12 Produkte mit jeweils 3-6 Farbvarianten beinhaltet. Die anderen Produktgruppen werden viel kleiner sein. Wie gesagt, soll nur ein Beispiel pro Gruppe erstellt werden, die Pflege der restlichen Artikel übernehmen wir dann.Der Zeitrahmen für das Projekt beläuft sich auf 4-6 Wochen ab heute gerechnet.

Für weitergehende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung