Success!

Note

Error

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget (€) :

Small project <800

Posted on

1/11/22 4:37 PM

Freelancer location requirement:

Germany

This project is currently receiving offers

Post a similar project and get non-binding offers in no time.

Post similar project now

Description

Du kannst Rezepte verschriftlichen und Konzepte erstellen? Wenn du dich außerdem auch noch für Cocktails begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig. 


Unser Unternehmen wurde bereits vor einigen Jahren gegründet und steht heute für Top-Qualität und absoluten Genuss. Unser Schnaps wird mit den besten Zutaten nach den alten Regeln der Brennkunst hergestellt, ganz ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, und im Anschluss plastikfrei verschickt. Und das Wichtigste: Er schmeckt einfach wahnsinnig lecker und ist dabei auch noch vegan!


Mit unserem Schnaps kreieren wir laufend neue Cocktails und möchten daraus jetzt ein ganzes Rezeptbuch machen. Wir suchen jemanden, der uns dabei unterstützt und die Konzeption des Buches übernimmt. Außerdem dürfen in einem guten Rezeptbuch natürlich neben verschriftlichten Rezepten auch allerhand nützliche Infos rund um unser Produkt und die Cocktails nicht fehlen - auch das wird deine Aufgabe sein. Da wir das Design übernehmen, kannst du dich ganz auf die Konzeption und das Texten konzentrieren und arbeitest dabei in enger Abstimmung mit unserem Design- und Marketing-Team. 

Du denkst, dass du die/der Richtige für diese Aufgabe bist? Dann melde dich jetzt bei uns!